Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Bin mal eben weg! 

Ich bin gerne abseits der ausgetretenen Pfade unterwegs, also in Gegenden, wo sich die Touristen nicht gegenseitig auf die Füße treten. Dabei möchte ich auch mit der einheimischen Bevölkerung in Kontakt treten, ein Gefühl für das Land bekommen, übernachte bei Familien, im Zelt, in Hütten, Lodges oder Gasthäusern, bin zu Fuß, mit dem Rad, auf Skiern, auf dem Pferd, im Zug, im Pkw, im Minivan, im Bus oder Truck unterwegs.

Unterwegs in Japan

Dabei habe ich eigentlich schon immer eine Art Reisetagebuch geführt. Als ich das erste Mal anstelle von Postkarten mein Reisetagebuch versendet habe, bin ich von positiver Resonanz komplett überrannt worden. Seitdem werde ich eigentlich nur noch gefragt, wann ich endlich wieder unterwegs bin, man vermisse meine Nachrichten aus dem Ausland.

Im Laufe der Jahre habe einige Homepages entwickelt, hier versuche ich mal die ganzen Berichte in einer Art Portal zusammenzufassen. Viel Spaß beim Schmökern!

Euer

Peter Belina

Zugriffe 2022: 13045 

Überblick - wenn es schnell gehen muss:

Ägypten
Alaska
ArgentinienNeue Homepage www.binmalebenweg.de
Armenien
Bolivien
Chile

China (Yunnan-Sichuan)
Deutschland (Norddeutschland)

Indien (Rajastan)
Indien (Ladakh-Zanskar)
Japan

Kanada (Rocky Mountains)

Jordanien
Kenia
Lesotho
Malawi
Mexiko
Nepal
Neuseeland
Norwegen

Peru
 (Der Norden)
Peru (Lima)
Sambia
Simbabwe
Sri Lanka
Südafrika
Swasiland
Tansania

Tschechische Repubik (Westböhmen)
USA (Alaska/Indian Summer Neuengland/Der Südwesten/Hawaii)

Straßenverzeichnis Deutschland

Verzeichnis ausgewählter Webseiten zum Thema:
Reiseberichte » Verzeichnisse und Portale

 

 

StepMapPeters Reisen

 

(c) Peter Belina 2011

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.