Bin mal eben weg!

Ich bin gerne abseits der ausgetretenen Pfade unterwegs, also in Gegenden, wo sich die Touristen nicht gegenseitig auf die Füße treten. Dabei möchte ich auch mit der einheimischen Bevölkerung in Kontakt treten, ein Gefühl für das Land bekommen, übernachte bei Familien, im Zelt, in Hütten, Lodges oder Gasthäusern, bin zu Fuß, mit dem Rad, auf Skiern, auf dem Pferd, im Zug, im Pkw, im Minivan, im Bus oder Truck unterwegs.

Unterwegs in Japan

Dabei habe ich eigentlich schon immer eine Art Reistagebuch geführt. Als ich das erste Mal anstelle von Postkarten mein Reisetagebuch versendet habe, bin ich von positiver Resonanz komplett überrannt worden. Seitdem werde ich eigentlich nur noch gefragt, wann ich endlich wieder unterwegs bin, man vermisse meine Nach- richten aus dem Ausland.
 


Im Laufe der Jahre habe einige Homepages entwickelt, hier versuche ich mal die ganzen Berichte in einer Art Portal zusammenzufassen. Viel Spaß beim Schmökern!

Euer

Peter Belina

Zugriffe 2015: 2361

 

Überblick - wenn es schnell gehen muss:

ArgentinienNeue Homepage www.binmalebenweg.de
Alaska
Bolivien
Chile

China (Yunnan-Sichuan)
Indien (Rajastan)

Indien (Ladakh-Zanskar)
Japan

Kenia
Lesotho
Malawi
Mexiko
Nepal
Neuseeland
Norwegen
Peru
Sambia
Simbabwe
Sri Lanka
Südafrika
Swasiland
Tansania

Open Directory Project at dmoz.org


dmoz.org

Recreation

Meine Reiseberichte in der GEO-Reisecommunity

Straßenverzeichnis Deutschland
Verzeichnis ausgewählter Webseiten zum Thema:
Reiseberichte » Verzeichnisse und Portale

page contentsSeitenreport - Die SEO und Website Analyse Reiseberichte.com

 

 

Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...
 

 

StepMapPeters Reisen
(c) Peter Belina 2011

Nach oben